Donnerstag, 30. Mai 2019

Im Sommer von Schwaben nach England Bei der AWO Schwaben sind noch Sprachreisen-Plätze für 13-15 Jährige zu haben.

Vom 10. bis zum 24. August ist die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Schwaben wieder an der südenglischen Küste unterwegs - zusammen mit rund 40 Sprachschülern im Alter zwischen 13 und 15 Jahren. Für diese Sprachreise können noch Plätze gebucht werden. Der Bus fährt in Stadtbergen (Landkreis Augsburg) ab und ist daher insbesondere für Interessierte aus Schwaben ideal. Die Unterbringung mit Vollverpflegung erfolgt in muttersprachlichen Gastfamilien in Hastings.
Vormittags besuchen die Teilnehmer eine etablierte Sprachschule zur individuellen Förderung ihrer Englischkenntnisse. Nachmittags sorgt ein speziell ausgebildetes Team an Jugendgruppenleitern für ein buntes Freizeit- und Kulturprogramm, zu dem auch Ausflüge (etwa nach London) gehören. Nähere Auskünfte unter Telefon: 0821/43001-160 (dienstags am Vormittag, mittwochs am Nachmittag) oder per Mail an sprachferien@awo-schwaben.de oder im Internet unter www.awo-schwaben.de (dort unter dem Reiter „Familie“).
Bild: (c) AWO

Mehr Informationen finden Sie im Flyer.